WERBUNG, ÜBER DIE MAN SPRICHT

„Mit einem 500 Quadratmeter großen Transparent an der A3 macht die Stadt Langenfeld Werbung für sich – auf einer Halle der Silag AG.“

Westdeutsche Zeitung, 11. Juli 2007

„Eine derartige Konzentration von Superlativen findet man selten: das größte Blowup Deutschlands, eine der höchsten Verkehrsfrequenzen sowie eine absolute Alleinstellung des Standortes. Hinter dieser nüchternen Aufzählung verbirgt sich eine fast schon genial zu bezeichnende Idee des Inhabers der Firma Silag, Siegfried Lapawa, den optimalen Standort seines Unternehmens direkt an der vielbefahrenen Autobahn A3 zwischen den Autobahnknoten Leverkusen und Hilden überaus lukrativ zu vermarkten. „Mit einer beeindruckenden Größe von rund 450 m² und einer täglichen Verkehrsfrequenz von etwa 162.000 Fahrzeugen können wir den größten Autobahnstandort im Ballungsraum Köln/Düsseldorf für ein Riesenposter anbieten.

Ebenso beachtlich sind eine außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstärke, begründet in der absoluten Alleinstellung, sowie die optimale Einsehbarkeit dieser Großfläche. Wir erreichen hier, bei einer Geschwindigkeit von 120 km/h, den Kunden für 14 Sekunden. Ich denke, dass wir hier einen hervorragenden Standort eines „unübersehbaren Werbeträgers geschaffen haben“, kommentierte Siegfried Lapawa dieses innovative Werbekonzept.

Medien Aktuell, 23. Juli 2007

„Fotografiert von EXPRESS-Leserin Christin Heinz, hängt es (zwischen Leverkusen und Hilden) am Bau des aus Solingen nach Langenfeld umgezogenen innovativen Unternehmens SILAG AG an der Liebigstraße – einem der attraktivsten Gewerbe-Standorte.“

Express, 12. Juli 2007